• de en

News
Reiters Golfschaukel Stegersbach


  • IMG-3047

Am 23. Juni fand erstmalig der Vergleichskampf der Gemeinden auf dem Südburgenlandkurs der Golfschaukel statt. 14 Teams matchten sich um den Brutto- und Nettosieg im Teambewerb, wobei die Gemeinden Burgauberg/Neudauberg und Stegersbach mit je drei Teams das Hauptkontingent an Teilnehmern stellte. Der Sieg ging an die steirischen Teams aus Hartberg (Bruttosieger Reinhold Kogler, Gerald Grandits, Anton Ertl und Gerald Büchler) und Grafendorf (Nettosieger Gerhard Preßl, Albert Staudinger, Renate Staudinger und Karl Heinz Koller. Das Team aus Grafendorf hat auch den Wanderpokal gewonnen, welcher Jahr für Jahr neu vergeben wird.

Bruttosieger einzeln - Reinhold Kogler - 31 pts

Bruttosiegerin einzeln - Margareta Kirisits - 25 pts

Nettosieger - Dietmar Holper - 46 pts

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung 2019.

 

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »