• de en

Jun 2016 · Pics (6)
Landesmeisterschaften 2016

  • IMG-6401
  • IMG-6406
  • IMG-6413
  • IMG-6417
  • IMG-6425
  • LM-BGV-2106

Am 11. Juni 2016 fanden im Golfclub Golfschaukel Stegersbach die Burgenländischen-Golf-Landesmeisterschaften 2016 statt.

Knapp 70 Teilnehmer in allen Alterskategorien aus den burgenländischen Clubs GC Golfschaukel Stegersbach, GC Neusiedlersee-Donnerskirchen und Reiters G&CC Bad Tatzmannsdorf nahmen an der diesjährigen Golf-Landesmeisterschaft teil.

Der ergiebige Regen dieser Golfsaison lässt die Natur in vielen verschiedenen Grüntönen erstrahlen, die Spielbahnen präsentieren sich daher in perfektem Zustand. Der Regen war es aber auch der aus Richtung Norden den Turniertag frühzeitig zu beenden drohte. Aber die Regenschleusen öffneten sich glücklicherweise erst nach dem letzten Putt und so konnten verdiente Sieger ermittelt werden.

Burgenländischer Landesmeister 2016 ist Patrick OSWALD  vom Golfclub Golfschaukel mit 68 Schlägen und einem sehr gutem Ergebnis von 1 unter Par.

Burgenländische Landesmeisterin 2016 ist Margaretha KIRISITS ebenfalls vom Golfclub Golfschaukel und einem Ergebnis von 88 Schlägen.

Den Landesmeistertitel der U 14 sicherte sich Pascal STYBLO vom Reiters Golf % Country Club Bad Tatzmannsdorf.

Landesmeister der U 18 wurde Felix SCHROTT vom Golfclub Golfschaukel Stegersbach.

Die MID Amateur Titel Landesmeistertitel (Altersklasse 30 bis 50 Jahre) gewannen Martina INZKO vom Golfclub Golfschaukel bei den Damen und Christian ERNST vom Reiters Golf & Country Club Bad Tatzmannsdorf bei den Herren.

Den Titel des Burgenländischen Senioren-Landesmeisters gewann Franz ROTHEN vom Golfclub Golfschaukel und

Margaretha KIRISITS gewann neben der Allgemeinen Klasse auch den Titel der Senioren-Landesmeisterin 2016. 

Erwähnenswert ist auch noch, dass der jüngste Teilnehmer 12 Jahre alt war und der älteste Teilnehmer 87 Jahre.

 

 

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »