• de en

Es gibt Turniere, die werden nicht so schnell vergessen. Das 1. Sturm und Maroni Turnier, veranstaltet von den Golfsekretärinnen, ist so ein Ereignis. Mehr als 80 Teilnehmer nahmen die Einladung an und sorgten für eine Stimmung, die einzigartig war. Bereits um 11.00 Uhr wurden die Teilnehmer/innen mit Sturm und Maroni versorgt, die Hausmusik der Lebenshilfe sorgte für ein musikalisches Highlight der Sonderklasse.

Einige Infos zur Veranstaltung:

Die Golfer benötigten mehr als 1848 Schläge, die Greenhorns 858 Putts.

Es wurden 40 kg Maroni ausgegeben und 63 Liter Sturm ausgeschenkt, dazu noch Bier und Himbeerbowle.

Die Ergebnisse finden Sie im Anhang.

Am Nachmittag ging es zünftig weiter und bei einer deftigen Stelzenjause wurde dieser wunderbare Tag nochmals "durchgespielt".

Danke im Namen des gesamten Golfschaukel Teams!!!!

 

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »