08.04. - 10.00 Uhr SK

06.05. - 09.30 Uhr PK

03.06. - 09.30 Uhr SK

01.07. - 09.00 Uhr PK

05.08. - 09.00 Uhr SK

09.09. - 09.30 Uhr PK

07.10. - 10.00 Uhr SK

04.11. - 10.00 Uhr SK


Nähere Infos finden Sie im Anhang!

04. - 07. April 2024 - erstmalig auf der Golfschaukel

Nähere Infos finden Sie im Anhang!

 

 


Nähere Infos finden Sie im Anhang!

Nähere Infos finden Sie im Anhang!

Mehr als 50 Teilnehmer/innen an beiden Tagen (Samstag - Südburgenlandkurs, Sonntag - Panoramakurs) spielten um die diversen Clubmeistertitel 2023. Perfektes Wetter, tolle Platzverhältnisse und neue Sieger/innen. Wir gratulieren allen Gewinner/innen zum Clubmeistertitel 2023.

CLUBMEISTER - DAVID PELZMANN

CLUBMEISTERIN - CHARLOTTE SPÖRK

CLUBMEISTER MID AM - PATRICK OSWALD

CLUBMEISTERIN MID AM - SABINE ONDRAK

CLUBMEISTER SENIOREN - ROBERT MEIER

CLUBMEISTERIN SENIOREN - NORMA RIEDER

CLUBMEISTER MASTER SENIOREN - FRANZ KIRISITS

CLUBMEISTER JUNIOREN - FRANZ XAVER PICHLER

NETTO CLUBMEISTER - ROBERT THOMAS

Aber nicht nur die "Großen" haben ihre Meister gekürt, es wurde auch für unseren Nachwuchs eine tolle Veranstaltung organisiert - die Kids Olympiade. Dafür möchten wir uns bei unserem Pro Moritz und unserem Jugendwart Michel Kovacsits ganz herzlich bedanken!

 


1. Direkt über unsere Homepage 
2. Herunterladen der Albatros App aufs Handy, Tablett.... und sich jederzeiti und von überall einbuchen, für Turniere anmelden usw 
Sie benötigen nur Ihre ŌGV Zugangsdaten und schon geht's los. 

Hunderte Gutscheine für Golf & Hotels

Mit dem Kauf der Fairway2Hotel APP erwerben Sie hunderte Greenfee- und Hotelgutscheine von österreichischen, bayrischen, italienischen, slowenischen, ungarischen, tschechischen und slowakischen Partnern um nur Euro 82,80.


IMG-20220626-WA0003

Ab Freitag, 24. Juni bis einschließlich Montag, 27. Juni durften wir Gastgeber der Special Olympics Sommerspiele GOLF 2022 sein. Alle die dabei war, in welcher Form auch immer, als Caddies, Begleitung, Helfer/innen, Zuschauer usw. werden diese Veranstaltung nie vergessen. Herzlichkeit, pure Freude, unglaubliche Emotionen bei Spielern und Begleitern haben diese Veranstaltung geprägt und einzigartig gemacht. Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/innen, den Eltern und Betreuern bedanken, die es uns ermöglicht haben, das alles zu erleben. Wir haben sehr viel von Euch gelernt!!!