• de en

News
Reiters Golfschaukel Stegersbach


Am Samstag, den 17. November fand das schon traditionelle 3 Schläger Glühwein Turnier erstmals auf den neugestalteten 9 Loch Family & Fun Course statt. Mehr als 40 Teilnehmer nahmen die Herausforderung bei tollem Spätherbstwetter an und spielten die 9 Löcher "nur" mit 3 Schlägern, aber jeder Menge Spaß und Freude zu Ende. Bruttosieger wurde mit einem Score von 2 über Par Christian Fraiszl, bei den Damen gab es zwei Siegerinnen - Christa Heiling und Gabriele Nesyba mit 9 über Par. Nettosieger wurde Klaus Kaserer, der eine weite Anreise auf sich genommen hat. Gewinner waren an diesem Tag nicht nur die Golfer, sondern auch diejenigen, denen wir mit einer Tombola zugunsten Global Family eine Freude bereiten konnten. Wir möchten uns bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine Fortsetzung 2019.

 

 

 

Am Samstag, den 10. November fand das Reiters Familienturnier auf dem Südburgenlandkurs der Golfschaukel statt. Bei milden Temperaturen und ausgezeichneten Platzverhältnissen wurde die Königsdisziplin "der klassische Vierer" gespielt. Bruttosieger wurden David und Albert Pelzmann, Nettosieger Martin Zedl und Heidemarie Walter.

Wir freuen uns schon auf eine Fortsetzung im Mai 2019.

 

 

 

Nov 2018 · Pics (1)
Matchplay Meister 2018

Gratulation!

Nach einer sehr erfolgreichen Saison konnte sich Harald Strobl nun auch den Matchplaybewerb 2018 für sich entscheiden. Im Finale setzte sich Harald Strobl gegen Clubmeister Alfred Unger durch. Wir gratulieren herzlich!

 

 

 

 

Am Samstag, den 03. November fand das schon traditionelle Martini Gansl Turnier auf dem Panoramakurs der Golfschaukel statt. 112 Teilnehmer sorgten für ein tolles, abwechslungsreiches Turnier. Höhepunkt war natürlich das Gansl Essen beim Eulenwirt, wo sich Fredy Benkö und sein Team mit einem hervorragenden Gansl einstellten. "Nebenbei" wurde auch noch Golf gespielt, Brutto Sieger wurde das Team Markus, Lukas, Christian Lichtenegger und Bernhard Sammer mit 9 unter par. Nettosieger: Christine und Walter Reiß, Gerald und Petra Grandits mit 17 unter par.

 

 

 

 

Panoramakurs – bis 04. November geöffnet

Südburgenlandkurs – bis 25. November geöffnet

Family & Fun Course – über die Wintermonate auf Sommergrüns bespielbar

Das Befahren der Anlage mit Carts ist nicht mehr erlaubt!!!

Driving Range – beim Golfzentrum über die Wintermonate geöffnet, ebenso Putting Green und Chipping Area, die Driving Range beim Hotel ist ab 29. November gesperrt

Die Termine sind witterungsabhängig.

Das Sekretariat schließt mit 14. Dezember und öffnet wieder am 04. Februar. Dringende Anfragen richten Sie bitte ab diesem Zeitpunkt an die Allegria-Hotelrezeption unter 03326-5000 bzw. frontoffice@allegria-resort.com.

Öffnungszeiten Sekretariat: Montag bis Donnerstag 08.00 -13.30 Uhr (bis 14.12.)

Das gesamte Golfschaukel Team wünscht gesegnete Weihnachten und ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr. Danke für die Treue und Unterstützung im Jahr 2018, wir freuen uns aufs Wiedersehen.

 

 

 

App runterladen "albatros mobile services", schon können Sie online die Abschlagzeiten über Ihr Handy, IPad bzw. über unsere Homepage buchen. Die Zugangsdaten bekommen Sie direkt per Mail oder im Sekretariat. 

 

 

 

Werte Mitglieder und Gäste, um Sie noch umfangreicher und genauer über die aktuellsten Aktivitäten und Neuigkeiten auf und um die Golfschaukel informieren zu können, besteht die Möglichkeit, sich über den Button Newsletter auf unserer Homepage anzumelden. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen.

 

 

 


« aktuelle Artikel Sitemap »

Panoramakurs

Kurs gesperrt · Carts verboten
Wintersperre

Südburgenlandkurs

Kurs gesperrt · Carts verboten

Family Kurs

Kurs offen · Carts verboten